Kindern eine Zukunft schenken

Sommerfest der Villa Lessing
Kindern eine Zukunft schenken

Sommerfest der Villa Lessing

06.09.2013

Kindern eine Zukunft schenken

„Zum zweiten Mal veranstaltete die Villa Lessing – Liberale Stiftung Saar e. V. zusammen mit dem Service-Club Round Table 9 Saarbrücken am 06.09.2013 ein Sommerfest.

 

Unter dem Motto „Kindern eine Zukunft schenken“ ist es uns gelungen, dass der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes e. V., Heinz Hilgers, die Schirmherrschaft übernahm und uns mit seinem Besuch in der Villa Lessing ehrte. In seinen Grußworten appellierte und erinnerte er die Gesellschaft daran, dass Kinder die Zukunft unseres Landes und unseres Wohlstandes sind.

 

Die vielen Gäste fühlten sich bei sommerlichen Wetter im Gartenbereich der Villa Lessing äußerst wohl und sorgten dafür, dass ein enormer Spendenbetrag für den Kinderschutzbund Ortsverband Saarbrücken e. V. zusammen gekommen ist. Einen besonderen Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren des diesjährigen Sommerfestes.“



Schirmherrschaft

Heinz Hilgers

Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes e. V.

© 2016 Villa Lessing – Liberale Stiftung Saar